Inhalt


Achtung Wildschweine

Das Befahren der Koloniewege ist auf das Maß des Notwendigen zu beschränken. Öffnungszeiten von Mai bis Ende September:
Mo. - Do. 7-16 Uhr
Fr. 7-19.30 Uhr
Sa. 7-14 Uhr
Unbedingt die Schrittgeschwindigkeit einhalten.

Letzte Änderung:
05.12.2017, 10:41

Sie sind hier: Startseite > Gallerie > Trödelmarkt 2010

Aktuelles

 

 

Aushang W 17

 


 
Termine 2018

03.Februar 2018

-Glühweinfest 

 09. Juni 2018

-Kinderfest-

 

-------------------------------------------- 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 Nordic Walking
 


Trödelmarkt 2010

1. Trödelmarkt Kolonie Waldessaum 

Am letzten Sonntag im Juni hieß es auf unserer Kolonie: „Altes und Neues auf dem Trödeltisch“. Früh aufstehen war angesagt, um sich zum 1. privaten Trödelmarkt auf dem Parkplatz an unserem Vereinshaus zu treffen.

An 17 Ständen wurde den Kaufinteressenten ein buntes Allerlei angeboten, wie z. B. Fahrräder, Rattankörbe, Kochtöpfe, selbstgenähte Taschen und was das Laubenpieperherz noch so braucht ... oder auch nicht. Die Wetterfee meinte es gut mit uns. Bei 28 °C konnten Christine Kücken und Ingrid Bringezu nicht nur den gespendeten Kuchen an den Mann bzw. Frau bringen, nein der Getränkeverkauf lief auch ausgezeichnet.

Ein paar Kunden mehr wären gut gewesen, die unser Angebot in Augenschein genommen hätten, was heißt, dass wir beim nächsten Trödelmarkt mehr Werbung machen müssen. Jedenfalls freuen sich alle schon auf den nächsten Trödelmarkt, den wir im Frühjahr des nächsten Jahres starten werden. Nähere Infos dann hier im Internet. UE

 

Trödelmarkt 2010

Powered by CMSimple | Template: ge-webdesign.de | Gestaltung: Jürgen Kubens | Login